Cabrio- und Roadster

Touren

Unsere Touren  

 

Unsere Touren sind hauptsächlich in Bayern, Österreich, Südtirol und Norditalien. Der Standort München ist hierfür natürlich optimal, da man keine große Anreise hat.

Für uns ist es wichtig, dass wir zusammen wie an einer Perlenkette aufgereiht, unsere Tour fahren. Uns geht es um das gemeinsame Erlebnis und Teamwork. Jeder ist ein Teil der Tour und passt auf seinen Hintermann auf. Wenn der weg ist, sammeln wir uns wieder an der nächst besten Möglichkeit. Damit wir alle während der Tour in Kontakt bleiben rüsten wir jedes Fahrzeug mit einem Funkgerät aus. 


 2016 Oberitalienische Seen die unvollendete vom 13. bis 17. Juli


 Die Unvollendete weil wir uns ursprünglich vorgenommen haben, alle Oberitalienischen Seen abzufahren. Wir haben erst bei unserer ersten Testfahrt festgestellt, dass uns die 5 Tage mit An- und Abreise nicht ausreichen. Ist ja nicht so schlimm, es gibt ja noch 2017.

Wir starten am Gardasee in der Nähe von Affi, fahren ab Lazise am See entlang bis Desenzano und dann geht es ab in die Berge. Über gewohnt kleine Sträßchen und Pässe mit unendlichen Tornante sind sind wir dann gegen Mittag am Lago die Idro. Von da aus geht es am See entlang und dann Richtung Passo Croce Domini. Hier hoffen wir mal auf eine nebelfreie Zeit, geniessen die Absicht und stürzen uns hinunter ins Tal mit dem Ziel Lago d' Iseo und dem Ort Sarnico. Am Freitag fahren wir weiter mit dem Ziel Lago di Como um am Samstag die Möglichkeit zu haben, den Lago di Como zu umrunden. Am Sonntag geht es dann über St. Moritz wieder zurück nach München.


 


 

2015 .....